Fast Fashion Großhändler & Worldwide Fast Delivery(8 Stück, um die besten Kosten zu sparen) machen auf Beispielunterstützung
USD
SCHNELLE LIEFERUNG UND VOLLSTÄNDIGER LAGER
PAYPAL AKZEPTIEREN!
Fast Fashion Online-Shopping-Website!
Hauptseite>KLEIDER>Minikleid>Lässige schulterfreie weiße Spitze Bodycon Minikleid GL6132
Lässige schulterfreie weiße Spitze Bodycon Minikleid GL6132

Lässige schulterfreie weiße Spitze Bodycon Minikleid GL6132 Artikelnummer: GL6132

4.8
(2772)
eine Bewertung schreiben
US$ 8.89
Color
Weiß
Size
S M L XL
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
Produktsname Lässige schulterfreie weiße Spitze Bodycon Minikleid GL6132
Artikelnummer GL6132
Gewicht 0.25 kg = 0.5512 lb = 8.8185 oz
Kategorien KLEIDER > Minikleid
Erstellungsdatum 2019-05-27

2020-04-30

Ein **** zu tun

Schöne Farbe. Tolles Material. Liebe, wie es mir passt! Ich liebe dieses Kleid!

2020-04-30

Fe **** er

Sehr süßes Kleid, aber sehr durchsichtig. Ich trage es mit einem weißen Unterhemd und Spandex-Shorts.

2020-04-30

Bo **** se

Lieblingskleid aller Zeiten! Kann als lässig getragen oder verkleidet werden. Ich habe das so sehr geliebt, dass ich bisher 5 gekauft habe. Deckt an den richtigen Stellen ab, sieht aber nicht so aus, als ob Sie eine Tasche tragen. Das Material ist super weich und luftig, aber nicht schlicht. Sehr empfehlenswert.

2020-04-30

Sw **** a2

Dieses Kleid ist dünn, was für ein Sommerkleid gut ist. Es ist super weich und bequem.

2020-04-30

Bin **** er

Ich hatte Angst, dass es etwas zu klein wird - weil ich im achten Monat schwanger bin. Aber ich habe eine große und ich trage normalerweise eine große und es passt sehr gut. Als Referenz bin ich 8 '5 und derzeit 8 Pfund und 188 Monate schwanger.

2020-04-29

fo **** in

Sehr zufrieden mit dem Kleid. Schön und komfortabel

2020-04-29

G **** 0

Meine einzige Beschwerde ist, dass es ein wenig durchsichtig auf der Brust ist. Ich habe das erwartet, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte. Ansonsten ist das ein fantastisches Kleid. Sehr bequem und es hat Taschen !!! Meine Tochter will jetzt in ihrer Größe weitermachen.

2020-04-29

K **** y

Passt ziemlich maßhaltig! Tolle Länge und super bequem!

2020-04-29

BA **** TT

Ich liebe die Farbe und die Passform! Mein einziger Einwand ist, dass der seidige Stoff sorgfältig gedämpft werden muss, um Falten zu entfernen!

2020-04-28

K **** a

Dieses Kleid ist sehr schön. Ich bekomme viele Komplimente, wenn ich dieses Kleid trage. Es ist sehr bequem und sehr lang. Ich bin 5'7 und trete manchmal darauf. Wenn du kürzer bist, schlage ich vor, dass du ein paar Keile kaufst, lol!

2020-04-28

Th **** th

Ich bin 5'7 ”und die Kleiderlänge ist perfekt. Es zieht sich leicht, aber nicht viel. Es wird lange dauern, bis jemand kürzer ist. Ich bin ein C-Size-BH und passt perfekt in den Brustbereich. Ich habe den XL bestellt, konnte aber vielleicht mit einem L fahren. Das Material ist super bequem.

2020-04-28

Ma **** at

Ein paar Fäden hsngingbfrombseams, sonst mag ich das Kleid und die Passform. Könnte etwas länger sein.

2020-04-28

Ein **** nd

Dies wäre ein gutes Kleid für einen lässigen Ausflug oder für etwas etwas elegantes. Bequem aber etwas zu kurz für mich. Ich konnte es nicht tragen, um darin zu unterrichten.

2020-04-28

sa **** es

Viel schöner als ich erwartet hatte .. Material sehr weich und bequem .... werde sicher wieder bestellen.

2020-04-28

Re **** up

Das ist so süß! Ich liebe es!

2020-04-28

T **** a

Sehr schönes Kleid. Liebe die Farbe! Ich freue mich darauf, es diesen Sommer zu tragen. 👍🏽

2020-04-28

O **** a

Ich habe es versucht, sobald ich es mit einem weißen BH, weißer Unterwäsche und weißen Bikeshorts bekommen habe (nur um auf der sicheren Seite zu sein). ..stop Dinge zu kaufen, die vielleicht zu klein sind? Ich habe ein Medium und es passt großartig, ohne das Gefühl zu haben, dass es sich über mich erstreckt. Ich bin auch 5'11 und es trifft direkt oder leicht über meinem Knöchel. Sicher würde es nichts ausmachen, wenn es länger ist, aber es ist kein Deal Breaker und ehrlich gesagt, wenn du meine Größe hast, nimmst du, was du bekommen kannst, lol. Geplant, Bilder zu posten, aber es gibt keine Option? Naja

2020-04-27

Br **** pp

So bequem und hübsch! Wird definitiv mehr in verschiedenen Farben bestellen

2020-04-27

Br **** ni

Ich liebe dieses Kleid. Es passt genau so, wie ich es wollte. Ich brauchte ein leichtes Kleid, das bürogerecht war und perfekt. Sehr dehnbar, aber immer noch schmeichelhaft. Es ist sehr lang und Sie müssen den Rock aufheben, wenn Sie Treppen hoch / runter gehen, aber das ist in Ordnung. Wenn die Kleider nicht lang genug sind, sehen sie ein bisschen doof aus, deshalb bin ich froh, dass sie die Knöchel bedecken.

2020-04-27

Sm **** er

Ich habe drei dieser Kleider gekauft. Ich bin damit einverstanden, dass das Material etwas dünner ist als bei Hemden, aber diese sind in den Sommer- und Herbstmonaten so bequem. Viele Bewertungen sagten, dass die Kleider einen chemischen Geruch hatten. Keines der Kleider, die ich erhielt, hatte überhaupt einen Geruch!

Fast Fashion Wholesaler & Worldwide Fast Delivery(8 pcs to get best cost save) & Sample Support
USD
FAST DEIIVERY AND FULL STOCK
PAYPAL ACCEPT!
Fast Fashion Online Shopping Website!
Home>DRESSES>Mini Dress>Casual Off Shoulder White Lace Bodycon Mini Dress GL6132
Casual Off Shoulder White Lace Bodycon Mini Dress GL6132

Casual Off Shoulder White Lace Bodycon Mini Dress GL6132 Item NO.: GL6132

4.8
(2772)
Write a Review
US$ 8.89
Color
White
Size
S M L XL
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
Product Name Casual Off Shoulder White Lace Bodycon Mini Dress GL6132
Item NO. GL6132
Weight 0.25 kg = 0.5512 lb = 8.8185 oz
Category DRESSES > Mini Dress
Creation Time 2019-05-27

2020-04-30

An****do

Beautiful color. Great material. Love how it fits me! Love this dress!

2020-04-30

Fe****er

Very cute dress, but very see-through. I wear it with a white undershirt and spandex shorts.

2020-04-30

Bo****se

Favorite dress EVER! Can be worn as casual or dress it up. I loved this so much I’ve bought 5 so far. Covers in all the right places but doesn’t look like you’re wearing a bag. Material is super soft and breezy but not sheer. Highly recommend.

2020-04-30

Sw****a2

This dress is thin {almost sheer}, which is fine for a summer dress. It’s super soft & comfortable.

2020-04-30

Am****er

I was afraid it would be a little to small- because I’m 8 months pregnant. But I got a large and I normally wear a large and it fits very well.For reference I’m 5’ 8, and currently 188 lbs and 8 months pregnant.

2020-04-29

fo****in

Very pleased with dress. Beautiful and comfortable

2020-04-29

G****0

My only complaint is that it is a little see through on the chest. I expected that after reading reviews. Otherwise this is a fantastic dress. Very comfortable and it has pockets!!! My daughter wants on in her size now.

2020-04-29

K****y

Fits pretty true to size! Great length and super comfy!

2020-04-29

BA****TT

Love the color and the fit! My only objection is that the silky fabric will need to be steamed carefully to remove lwrinkles!

2020-04-28

K****a

This dress is very beautiful I receive a lot of compliments when I wear this dress. It’s very comfortable and very long. I’m 5’7 and I step on it sometimes so If your shorter than that I suggest you buy some wedges lol!

2020-04-28

Th****th

I am 5’7” and the dress length is perfect. It drags slightly but not a lot. It will be long on anyone shorter. I am a C size bra and fits perfect in breast area. I ordered the XL but may have been able to go with a L. The material is super comfortable.

2020-04-28

Ma****at

A few threads hsngingbfrombseams, otherwise I like the dress and fit. Could be slightly longer.

2020-04-28

An****nd

This would be a good dress for a casual outing or for something slightly dressy. Comfy but a little too short for me. I couldn't wear it to teach in.

2020-04-28

sa****es

Much nicer then I expected.. material very soft and comfortable....will certainly order again.

2020-04-28

Re****up

It is so cute! I love it!

2020-04-28

T****a

Very nice dress. Love the color! Looking forward to wearing it this summer. 👍🏽

2020-04-28

O****a

Tried it on as soon as I got it with a white bra, white underwear, and white bike shorts (just to be on the safe side)Definitely did not feel shear (I got the white floral) so idk what people are talking about...stop buying things a size too small maybe? I got a medium and it fits great without feeling like its stretching across me. I'm also 5'11 and it hits right at or maybe slightly above my ankle. Certainly wouldn't mind it being longer but its not a deal breaker and honestly when you're my height you take what you can get lol. Planned to post pics but there's no option? Oh well

2020-04-27

Br****pp

So comfortable and pretty! Will definitely order more in different colors

2020-04-27

Br****ni

Love this dress. It fits exactly how I wanted it to. I needed a lightweight dress that was office appropriate and it’s perfect. Very stretchy but still flattering. It is very long and you do have to pick up the skirt when you go up/down stairs, but that’s ok. When the dresses aren’t long enough they look a bit goofy, so I’m glad it covers the ankles.

2020-04-27

Sm****er

I bought three of these dresses. I agree that the material is a bit thinner than say a t shirt, but these will be so comfortable during the summer and fall months. Many reviews said the dresses had a chemical odor. NONE of the dresses I received had any odor at all!